Frage von Dotello123, 19

Kann ich bei Skype gefragt werden befor mich jemand in die Gruppe hinzufügt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichelleMonroe, 17

Nein.

Kommentar von Dotello123 ,

Kann man sonst irgendwie verhindern hinzugefügt zu werden ? 

Kommentar von MichelleMonroe ,

Leute, die dich hinzufügen würden blocken?

Antwort
von chxxxxy, 11

Die wollten das längst einbaun ...