Frage von LeyaraMinulu, 33

Kann ich bei Sims 3 den Boden zwischen zwei Grundstücken bearbeiten?

Hallo! Ich spiele Sims 3 mit der Erweiterung "Einfach tierisch". Ich bin gerade dabei ein Gestüt zu bauen, das größer ist als ein 64x64 Grundstück (der Stall hat schon eine Fläche von 60x60). Jetzt habe ich das Problem, das ich um meine Gebäude herum Steinboden setzten möchte. Da das Gestüt aber über mehrere Grundstücke geht, habe ich zwischen den Grundstücken einen relativ breiten Streifen Gras (also den Standard Boden). Kann ich dort auch irgendwie Steine setzen oder den Boden irgendwie anders "anmalen"? Der Boden gehört halt zu keinem Grundstück, und ich kann die Grundstücke nicht näher aneinander legen. Kann mir jemand helfen? Mfg Leyara

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 28

Ja, das geht soweit... einen Moment, bevor ich irgendwas erzähle schau ich kurz in mein Spiel selbst rein...

Kommentar von Rockige ,

"Stadt bearbeiten", heranzoomen, dorthin wo man etwas verändern möchte (also zwischen dei beiden Grundstücke). Siehst du in der eingeblendeten Leiste am unteren Bildschirmrand den Button mit dem Bulldozer? Gut, direkt links daneben ist ein Button mit dem man die Spielwelt bearbeiten kann. Drauf klicken. Nun bekommt man neue Auswahlen: Steine/ Dekorationen/ Pflanzen... Durchklicken und aussuchen was man will und was in der Größe auf den Zwischenraum zwischen den beiden Grundstücken passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten