Frage von LaGehirn, 34

Kann ich bei Sims 2 eine person vollständig aus dem Stammbaum löschen?

Mir ist da was absurd dummes passiert: meine sims 2 familie hatte bereits ein baby, haben aber noch eins gekriegt. Damit es schneller geht hab ich die Frau mithilfe diesem einem Grabstein schwanger gemacht (mit dem man auch die schwangerschaft beschleunigen kann, etc). Dabei hab ich ausversehen nicht ihren ehemann gewählt sondern das erste Kind! Das ist mir natürlich erst später aufgefallen, deshalb hab ich ganz normal gespeichert. Jetzt hat die Mutter mit ihrem eigenen Kind ein Kind und so was kann ich in meinem Stammbaum natürlich nicht dulden!! BITTE BITTE BITTE sagt mir, es gibt eine Möglichkeit das Kind des Kindes aus dem Stammbaum zu löschen!!

Antwort
von Janise, 20

Nein, leider nicht :(

Einmal im Stammbaum, immer im Stammbaum, ob tot oder lebendig, ob es dir gefällt oder nicht.

Die einzigen Möglichkeiten sind jetzt, das du es so lässt und einen lustigen Stammbaum vorzuweisen hast oder du löscht die komplette Familie und fängst von vorne an.

Und bei solchen Sachen, immer in Ruhe auswählen. In der Hektik kommt nichts Gutes raus :)

Kommentar von LaGehirn ,

Wie schade :/ egal, trotzdem danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten