Frage von crystalskyyyyo, 26

Kann ich bei Scook.de ein Buch hinzufügen, das von der Schule ist?

Ich bin die erste die dieses Buch hat. Der Code steht vorne drin. Kein Lehrer hat dazu was gesagt. Wenn ich jetzt das jetzt mache, kann das ja zurückverfolgt werden, weil ich die erste bin. Kann das Konsequenzen haben? Können danach andere das Buch auch hinzufügen? Lg

Antwort
von luvU2, 18

Ich hab ehrlich gesagt die Frage nicht ganz verstanden.
Du möchtest ein Bich, dessen Rechte der Schule gehören, öffentlich zugänglich machen? oder hab ich da was faösch verstanden?

Kommentar von crystalskyyyyo ,

Nein. im Buch steht ein Code mithilfe dessen ich auf Scook.de Zugriff habe.

Antwort
von WajWaj, 18

Ich besitze ein Konto bei Scook.de und kann dir versichern, dass du sogar Bücher 📚 dowloaden kannst, die deine Schule 🎒 nicht besitzt. Du brauchst nicht mal einen Lizenscode. Außerdem kann nichts passieren, wenn du dir das Buch downloadest. Auf Scook.de kannst auch ohne Code zugreifen.

Mit freundlichen Grüßen 🙋

WajWaj



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten