Frage von lena17122002, 81

Kann ich bei saturn mein Handy gegen Geld eintauschen?

Antwort
von Otilie1, 81

einfach eintauschen geht nicht . du könntest es zurückgeben wenn du es erst gekauft hast und es sich in der  originalverpackung befindet - widerrufsrecht beachten

Antwort
von Wiggum34, 80

Willst du dein gebrauchtes Handy verkaufen oder willst du einen Kauf wegen Mängel in der Garantiezeit zurückabwickeln?

Kommentar von lena17122002 ,

Mein handy hat mängel.

Kommentar von Wiggum34 ,

Dann kannst du in der Garantiezeit diese Mängel reklamieren. Der Verkäufer hat aber das Recht, nachzubessern. Das heisst: er lässt dein Handy reparieren.

Wie lange ist denn die garantie? 2 Jahre oder nicht ?

Kommentar von Wiggum34 ,

Es ist zu unterscheiden zwischen der gesetzlichen Gewährleistungspflicht (2 Jahre) des Verkäufers (!) und einer (eventuell weitergehenden) freiwilligen Garantieerklärung des Herstellers.

Kurzum: 2 Jahre Gewährleistung.

Antwort
von Rambazamba4711, 51

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du  noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

Antwort
von Mignon2, 55

Saturn ist kein Tauschladen. Ohne Hintergrundinformationen kann die Frage nicht anders beantwortet werden.

Ja , Entschuldigung ! Das Handy ist ein Jahr alt ..und hat seid 1 Monat Mangel ..bekomme ich Gutschein von Saturn ..oder wird das repariert ? Wie läuft das ab ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten