wollte gerade eben einen film bestellen bei premiere direkt und die bandansage kann angeblich meinen smartcartnummer nicht erkennen. ist das nur bei mir so oder eine störung bei allen? der zus...
Bin am Sonntag in München und möchte gerne das BL Spiel Schalke vs Bayern München live am Fernsehen oder besser noch auf einer Großbildleinwand anschauen. Kennt jemand eine &qu...
Mein Mann will sich nächsten Dienstag unbedingt Bayern in der Champions Leaque ansehen, da es aber nur auf Premiere kommt und die Gaststätte in der er bisher immer geschaut hat zugemacht ...
Hallo,
wer kennt das Lied aus dem Video über die Highlights der besten Fussballer aus dem Premiere Spartenkanal Fussball Plus, welches als Pausenfüller zwischen zwei LIVE Spielen abgespi...
Premiere war wegen der Fixkosten nie ein Thema, aber pay per view reizt mich schon, speziell wegen dem Sportangebot. Gibt es da etwas, was man beachten muss? Ich meine versteckte Kosten, die ü...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.