Frage von MrHeadofOSK, 20

Kann ich bei PowerPoint eine Timeline einfügen?

Liebe Community,

ich möchte eine Präsentation erstellen mit einem Zeitstrahl. Diese Funktion finde ich bei PowerPoint nicht auf Anhieb. Wahrscheinlich muss man sich das separat dowloaden. Wenn ja, wo kann ich dies tätigen oder gibt es doch diese Funktion und ich habe sie bisher nicht gefunden? Unter SmartArt und dann Prozesse kenne ich, so brauche ich das aber leider nicht. Es soll ein richtiger Zeitstrahl werden. Vorab, vielen Dank!

Antwort
von Flepsi, 11

Hallo,

erstelle Dir am besten selbst einen also über die Option: Formen. Dies wird der einfachste Weg sein.

Falls Du Fragen hast kannst Du dich auch gerne direkt an mich oder an www.erfolgsfolien.jimdo.com wenden.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community