Kann ich bei Pokemon Go gesperrt wegen wegen einem Mod?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Laut einen statement von den machern von pokemon go wird man wegen der verwendung von dritt software gebannt. Aber da sie verstehen können warum man das macht bekommt man nur einen softbann sprich man wird nur für 1-7 tage gebannt .. bei den ersten vorfall wenn du nochmal erwischt wirst kann es sein das du dann permanent gebannt wirst also an deiner stelle würde ich es nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit verstößt du gegen die Nutzungsbedingungen und kannst ohne Weiteres gebannt werden. Ob das raus kommt ist eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann gebannt werden. Allerdings merken die das nicht, wenn du dich nicht in zu großen Abständen teleportierst. Vom einer deutschen IP aus im Central Park zu farmen ist aber nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo würde schon mal wegen fake gps gebannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, ich würds lieber lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wird aktiv gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?