Kann ich bei PayPal die Bankverbindung desjenigen einsehen, an den ich "überwiesen" habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist ein Vorteil und auch ein Nachteil, von Paypal. Paypal klärt, mehr oder weniger gut ab, mit wem Du es zu tun hast.

Manchmal ist es eine gute Idee, wenn man den Paypal Kunden, um die Angabe seiner Bankverbindung bittet.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gerade darum geht es ja: Eine sichere und anonyme Bezahlmöglichkeit zu gewähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, paypal sendet ja nur von einer mailadresse einen betrag an eine andere mailadresse - auch ist es nicht zwinged erforderlich ein bankkonto zu haben um paypal nutzen zu können -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wär ja noch schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung