Kann ich bei Otto und co auf Raten zahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein kannst du nicht. Ohne Job bist du nicht kreditwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke sogar, dass das bei denen möglich ist. Frage doch mal an!

ABER: Ich rate dringen davon ab, Dir Sachen zu kaufen, die Du Dir nicht leisten kannst. Das verfolgt Dich viele Jahre, selbst wenn Du dann einen Job hast und Geld verdienst!

Also Finger weg! Sparen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Mal nicht da hast du auch ein Einkaufslimit. Wenn du dann 3-4 mal bestellt hast dann geht das Limit höher und du kannst auch auf Raten zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst kaum erwarten können, dass Du irgendwo einen Kredit bekommst. Wie willst Du diesen denn überhaupt abzahlen? Ohne Einkommen kannst Du ja nichts bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakkibyrk
27.11.2015, 22:09

Naja... ich bekomm monatlich 10000 Euro von meinen Eltern. Aber hab eben keinen Job

0

Was möchtest Du wissen?