gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann ich bei otto als neukunde gleich waren in wert von 750 euro bestellen?

gefragt von beal1346 am 12.06.2009 um 2:56 Uhr

wenn ich jetzt bei otto ALS NEUKUNDE gleich waren in wert von 750 euro auf raten (6 Monatsraten) bestelle, bekomm ich dan auch die ware geliefert? habe nämlich sehr schlechte erfahrung schon mit neckermann gemacht. dort habe ich per vorkasse bezahlt, aber die ware nie erhalten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

otto (119)
versandhandel (64)
neukunde (9)