Frage von orakel38, 33

Kann ich bei Opodo oder Expedia eine Städtereise mit Flug und Hotel ohne Kreditkarte buchen?

Kann mir jemand helfen ! Ich will Anfang November Städtereise mit Flug und Hotel Reise nach Las Vegas buchen bei Opodo oder Expedia, weil es da sehr günstige Angebote gibt. Leider scheint das nur per Kreditkarte zu gehen. Meine Kreditkarte kann ich aber im Monat nur mit 1000 Euro belasten, du die Reise würde ca. 200 Euro mehr kosten. Habt ihr einen guten Tipp für mich ? Ins Reisebüro gehe ich nicht, weil die Reise da gleich mal 500 Euro mehr kostet und kein Schnäppchen mehr ist.

Antwort
von Spieli1, 18

Überlege dir, ob du wirklich bei Opodo buchen möchtest. Falls eine Stornierung fällig werden sollte, hängst du ewig in der Warteschleife (mindestens 30 Minuten), triffst auf wenig hilfsbereite Mitarbeiter und wirst bei Mails mit Standardantworten abgespeist. Nur dein Geld nimmt Opodo gerne.

Das nächste Mal buche ich wieder direkt (hat in Kanada super geklappt) oder gehe vielleicht auch mal wieder in ein Reisebüro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten