Frage von FUCKmathematik, 207

Kann ich bei O2 eine nano Sim Karte bestellen?

Ich habe keinen Vertrag bei O2. Nur eine mirco Sim Karte mit Guthaben, die ich dann immer auflade. Jetzt brauche ich aber eine nano sim Karte.

Kann ich eine nano Sim Karte bei O2 bestellen?

Wenn ja, kann ich auch meine jetztige Rufnummer behalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von damentrix, 182

Jap, das ist beides möglich. Einfach anrufen und dann schicken Sie dir innerhalb einer Woche die neue Karte.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 163

Ja, entweder über die Hotline oder auch in einem o2 Laden, dort dann ein Sofortaustausch. Die Rufnummer ändert sich nicht.

Antwort
von OnionTech, 152

Ja kannst du. Nano gibt es bei jedem Anbieter. O2 bietet günstige Simkarten an, aber wenn du deine Nummer bezahlten willst dann musst du eine neue Karte kaufen für 20 Euro im O2 Shop und denen sagen das du deine Nummer bezahlten willst. Oder es gibt in o2 shop die Möglichkeit das die die Karte stampfen. Aber was das kostet weiß ich nicht.

Kommentar von damentrix ,

Stimmt nicht ganz. Einfach anrufen und dann schicken se eine Nano Karte mit der alten Nummer zu. Wenn man dann die neue Karte aktiviert, wird automatisch die alte deaktiviert. 

Kommentar von OnionTech ,

Okay, ja online weiß ich es nicht, deshalb hab ich nur "Shop" geschrieben.