Frage von Aaronstyle22, 35

Kann ich bei Mindfactory alles zusammenbauen lassen, außer die Grafikkarte (Siehe unten)?

Hallo,

ich möchte mir demnächst einen Gaming PC kaufen, mit einer Titan X Pascal. Ich weiß, das sie sehr laut werden kann, aber das ist mir egal^^.

Da ich mich nicht traue, das ganze Zeugs einzubauen, wollte ich meine PC Komponenten einbauen lassen, außer die Grafikkarte, da es die Titan X Pascal nicht bei Mindfactory gibt.

Meine Frage: Werden die den PC zusammenbauen (Natürlich wenn ich einen Zusammenbau kaufe) ohne eine Grafikkarte? Oder muss ich das mit denen Absprechen`?

Sorry für die komplizierte Frage^^. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

MfG

P.S versucht mich nicht umzustimmen auf eine 1080er^^.

Antwort
von sgt119, 7

Die Titan X bringt dir rund 15% Mehrleistung gegenüber der GTX 1080, zum doppelten Preis mit beschissenem Kühler

Antwort
von Mornamath, 10

Klar bauen die das zusammen. Was da alles drin ist ist denen egal solange du bezahlst und das Zusammenbauen kostet dort denke ich 100€.  Probiers wirklich selbst. Es gibt unzählige Tutorials im Internet.  Einfach mal 5 Stück anschauen und dann kann man eigentlich nichts falsch machen.

Antwort
von stillerleser, 19

Ja sie werden es zusammenbauen. Es muss aber ein Gehäuse dabei sein.
Es erfolgt aber meine ich keine grundinstallation

Das was du bestellst wird dann in den Gehäuse sein.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Danke! Ich hatte schon sorge, das keiner Meine Frage versteht ^^. 

Antwort
von Onix1025, 1

Wenn du zwei 1080 kaufst, bezahlst du das selbe und hast deutlich mehr Leistung.

Antwort
von Nemesis900, 15

Ja kann man machen.

Antwort
von AmenophisIII, 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community