Frage von Spitzhund, 42

Kann ich bei meinem Minecraft Server die Bauhöhe erhöhen?

Ich wollte meine Bauhöhe erhöhen, damit ich höhere Gebäude bauen kann. Diese soll höher als 256 Blöcke sein. Ich besitze einen Spigot 1.8.8 Server. Mein Pl: Animatedframes, AreShop, AutoMessage, Bedwars, BKCommonLib, Chairs, ChatClear, ChatControl, Citizens, Essentials, Essentials GeoIP, Essentials XMPP, GAListener, GlobalMute, Itemslotmachine, Jail, Lift, Multiverse-Core, Multiverse-Portals, PacketListener, Permissionsex , SurvivalGames, Tablist, TrainCarts, Vault, votifier, WirelessRedstone, wolrd edit, world guard. Uch hoffe, das reicht an informationen und ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht kann man ja, ein Plugin für die Bauhöhe nehmen oder auch ohne. Ich freue mich auf euere Hilfe :D

Antwort
von Sigimike, 42

Kannst du das nicht einfach in der Serverdatei ändern?

Kommentar von Spitzhund ,

Wo das denn?

Kommentar von Sigimike ,

Im Server Ordner. 
Die Datei nennt sich "server" 

Antwort
von DarkJohnson, 15

Die kann man gar nicht ändern. Egal was man in die Datei schreibt, es geht nicht höher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten