Frage von Pazi2000, 33

Kann ich bei meinem Mac irgendwie meine Festplatte wieder zu einer einzigen machen (Siehe Bild)?

Ich habe letztens meine Festplatte partitioniert und jetzt wollte ich wissen wie ih diese wieder zu einer machen kann.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 4

Du konntest die Festplatte doch auch zuvor partitionieren. Wenn du die gleichen Schritte in umgekehrter Reihenfolge ausführst, sollte sie wieder eine Partition haben … :-)

Antwort
von dimpledeluxe, 23

Du gehst auf die  Partition die du nicht haben willst und dann auf löschen anschließend wird der Speicher wieder der zu gerechnet die du Partitioniert hast um den Speicher zu teilen 

Kommentar von Pazi2000 ,

Er wird nicht wieder dazugerechnet sondern einfach formatiert und bleibt aber trotzdem da.

Kommentar von dimpledeluxe ,

du musst es auch löschen! du gehst auf das was du weghaben willst dann unten auf das minus das du bei dir hast dann verschwindet die partitionen und dann gehst du unten auf anwenden wenn das funktioniert hat würde ich mich über den Stern freuen 

Kommentar von Pazi2000 ,

Das funktioniert eben nicht.

Kommentar von dimpledeluxe ,

dann hat der mac ein fehler da hilft nurnoch den mac komplett neu aufzusetzen oder ein backup rauf zu spielen ab dem Zeitpunkt wo du sie noch nicht patitioniert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community