Frage von TC12345, 26

Kann ich bei meinem Iphone 6 es im Stummodus so einstellen, dass es nur bei Anrufen vibriert und nicht auch bei SMS oder Whatsapp?

Hallo :)

Ich möchte, dass mein Iphone 6 nur bei Anrufen vibriert, wenn ich es im Stummodus habe. Es stört unheimlich, wenn ich auf der Arbeit bin und ich in Whatsapp andauernd Nachrichten bekomme.

Vielen Dank für mögliche Antworten!

Antwort
von Utanyan, 15

Ja, grundsätzlich gibt es unter Einstellungen einen Menüpunkt, der dir erlaubt einzustellen von was du Benachrichtigungen erhalten willst UND wann dein Handy vibrieren soll.
Ich denke unter "Töne" sollte das zu finden sein.

LG
Utau

Antwort
von Healzlolrofl, 13

Ja, kannst du machen.

Einstellungen -> Töne.

Dort kannst du alles einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten