gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich bei meinem Handy den Speicherort für die Bilder wählen?

gefragt von dakaiser am 12.10.2007 um 12:39 Uhr

Habe ein Nokia Handy N73 mit Micro SD-Speicherkarte. Wenn ich ein Bild mache, wird dies auf den internen Speicher gespeichert. Es soll aber gleich auf der Speicherkarte gespeichert werden. Kann ich das irgendwie einstellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2902)
Bilder (441)
Nokia (295)