Frage von Joseu, 37

Kann ich bei (mein o2 App ) schon im Voraus sehen was ich den Nähsten Mont zahlen muss ?

Im Voraus sehen was Mann zahlen muss o2 app

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 13

Wie soll das gehen? Kann doch keiner vorher wissen ob du zB kostenpflichtige Gewinnspiel hotlines zB anrufen wirst...

Kommentar von Joseu ,

Ja aber Man könnte doch den aktuellen Stand sehen oder nicht ?

Kommentar von Repwf ,

Bei der Telekom kannst du den zB mit einer tel Nr jederzeit kostenlos vom band abfragen...

Ruf mal deinen Provider an und frag ob die was ähnliches haben! 

Antwort
von Favorite095, 22

Das kommt auf deinen genauen Vertrag an.

Kommentar von Joseu ,

Hab halt ein ganz normalen o2 vertrag

Also ich habe eine vertrag mit Handy und Internet

Kommentar von Joseu ,

Ja aber man könnte ja den aktuellen Stand sehen oder nicht ?