Frage von empiredaydream, 97

Kann ich bei McFit effektiv abnehmen und wie lange wird es dauern?

Ich habe vor mich bei McFit anzumelden um abzunehmen... Ich möchte 5 kg abnehmen und wollte fragen, ob ich das bei McFit schaffen würde und wie sollte ich mich ernähren um möglichst viel Fett verbrennen zu können?
Ich bin schlank, aber habe keinen straffen Körper und würde gerne Muskeln aufbauen und Fett verbrennen um einen straffen und schönen schlanken Körper zu kriegen :)
Ich bin 1,55 m groß und wiege 46 kg. Klingt wenig, aber jeder hat einen anderen Körperbau....

Antwort
von irinaaa18, 67

hey ich bin 1,56 und wiege 50 kg aber bin relativ dünn möchte auch 3-4 kilo abnehmen dafür brauchst du aber kein fitnessstudio du musst nur auf deine ernährung achten trink nur wasser und lass komplett das abendessen weg vll ein apfel und versuch dich so gesund wie möglicht zu ernähren. 

wenn du eine bestimmte stelle trainieren willst wie bauch dann mach jeden tag sit ups:) 

aber du bist ziemlich dünn egal wie dein aufbau ist fett bist du jedenfalls nicht mit 46 kilo :) mach dich nicht verrückt weil wenn du zu dünn bist steht kein richtiger mann auf dich eine frau braucht po und brüste :D

Kommentar von empiredaydream ,

Mein Problem ist, ich wog vor nicht mal 5 Monaten 41 kg und leider hab ich durch meine Pille einen gesteigerten Appetit bekommen und esse seitdem mehr als früher...Früher habe ich mich immer gesund und bewusst ernährt und jetzt kann ich es nicht mehr kontrollieren:( Dadurch kamen logischerweise auch die 5 kg dazu und ich hatte sogar damals mit 41 kg keinen straffen Körper und mein Ziel ist es auch nicht weniger zu wiegen, denn schließlich ist die Zahl auf der Waage nur eine Zahl und sagt nichts darüber aus, wie die Figur von einem ist... Ich einen straffen Körper und dabei ist mir die Zahl auf der Waage total egal

Antwort
von RobTop96, 44

Wie alt bist Du denn? Sport machen ist immer gut. Effektiv abnehmen kannst du aber nicht ohne die Ernährung umzustellen

17 1/2.
In meine Frage stand, wie sollte ich mich ernähren um Fett zu verbrennen...

Kommentar von RobTop96 ,

LowCarb! Das Internet ist voll von Anleitungen dazu. 

Ich habe gute Erfahungen mit Low- Carb... Ich hatte damit schon mal 3 kg abgenommen und das ohne Sport und beides in Kombi wird mir bestimmt viel bringen.  Danke!

Antwort
von kami1a, 30

Hallo! Du wiegst jetzt schon zu wenig - der Weg ist falsch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ja, ich wiege wenig, aber trotzdem ist mein Körper nicht straff... Ich will Fett verbrennen und nicht weniger wiegen.... 41 kg waren wenig, aber mit 46 kg fühle ich mich nicht wohl, da mein Körper jetzt mehr Fettanteil hat (leider!)... Ich will gesünder leben und Sport machen und Muskel aufbauen etc. soll der Anfang eines neuen Abschnitts in meinem Leben werden... Ich will mehr auf mich selbst aufpassen und gesund und fit erhalten... & Sport ist nun mal sehr gesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community