Kann ich bei lol Demotet werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja man kann schon demotet werden ohne Rankeds zu spielen und zwar ab 28 Tagen, werden dirjede woche 25 lp abgezogen. Ich denke aber mal das die Season früh wieder enden wird (übrigens du kannst auch einfach mehrer rankeds spielen.. du darfst bloß nicht 5 hintereinander verlieren..und wenn du dann 1 win hast denke ich mal das du nicht mehr absteigen kannst ) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Plat 5 gibts keinen Inaktivitätsabstieg mehr. Du kannst also nur durch Verlieren absteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst erst ab Platin durch Inaktivität demotet werden. Und wenn, dann nur nach 30 Tagen und ab High elo sind es ca. 7 Tage bist du Elo decay bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jp98125
10.11.2015, 00:17

falsch

0
Kommentar von Jp98125
10.11.2015, 00:17

ab silber

0
Kommentar von Neroshu
10.11.2015, 09:31

Ab Platin! Du liegst falsch!

0
Kommentar von XxAimbotxX
11.11.2015, 11:07

Das mit den 7 Tagen ist falsch! 10 Tage ist das Maximum in Challenger bis man decayed

0

In Season 4 ist mir das auch passiert. Das war noch recht am Anfang der Season. Damals war ich in Silber II und wurde mehrmals demoted.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN man verliert erst ab platinum LP wenn man nicht ranked spielt. 
Bin selbst Gold V 0 LP mit 4 loses , dh beim nächsten lose werde ich demotet.
Deshalb habe ich ebenfalls aufgehört rankeds zu spielen, das läuft so seit 3 Wochen und ich bin somit der lebende Beweis =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?