Kann ich bei Jimdo kostenlos eine Website erstellen und Werbung dort schalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dir ist hoffentlich klar, dass du für dein Vorhaben ein Gewerbe anmelden musst!

Kann ich bei Jimdo kostenlos eine Website erstellen 
und Werbung dort schalten?

Wenn du vor hast, ernsthaft eine Webseite zu betreiben und damit Geld verdienen willst, dann sollte es dir auch ca. 5 Euro für eine eigene Domain und einen eigenen Hoster wert sein!

Wenn das der Fall ist, kann ich dir WordPress empfehlen. (Aber nicht die kostenlose Version bei wordpress.com, da bist du sehr eingeschränkt, was die Theme- und PlugIn- Auswahl betrifft und Werbung schalten ist meines Wissens nach auch nicht erlaubt.)

Wenn du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Anfänge mit WP brauchst, findest du hier eigentlich alle Infos: http://chaosinformatik.de/wordpress-guide/

Schau dir auch diese Frage an:https://www.gutefrage.net/frage/hallo--welcher-homepage-baukasten-wuerdet-ihr-mir-emphelen#answer-221551681

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?