Frage von ralfmader, 21

Kann ich bei jeder Lampe die Glühbirne wechseln?

egal welche Sorte es ist

Antwort
von Peppie85, 15

wenn es eine lampe ist, in der wie du umgangssprachlich so schön sagst "glühbirnen" drin sind, dann ja, es gibt allerdings auch lampen, da kann man das leuchtmittel nur schwer bis garnicht wechseln. zumeist sind es LED Lampen...

lg, Anna

Antwort
von Branko1000, 11

Es gibt viele LED-Leuchten, bei denen das nicht mehr möglich ist.

Antwort
von GanMar, 18

Es gibt zahlreiche LED-Lampen, bei denen die Leuchtmittel nicht gewechselt werden können.

Antwort
von josef050153, 13

Wenn sie einen normalen Sockel haben, kann man das Leuchtmittel wechseln. Es gibt aber (meist LED)-Lampen, bei denen das für eine Laien nicht möglich ist.

Antwort
von Rosswurscht, 16

Wenn das Leuchtmittel nicht fest verbaut ist, ja.

Antwort
von User1998, 14

Ja, kann man. Ich kenne keine Lampe, bei der das Leuchtmittel fest eingebaut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten