Frage von TheWarwolfy13, 32

Kann ich bei jedem Spiel ein PS4 Gamepad benutzen auf meinem PC?

Ich möchte mir nähmlich ein Gamepad der PS4 kaufen aber nicht auf meine Spiele am PC verzichten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hohlkopf, 10

Kauf dir am besten einen programmierbaren Controller. Dann bist du nicht auf die Kompatibilität von Spielen angewiesen.

Antwort
von Soulzer, 16

Wenn du jedes Spiel am Pc mit nem Controller spielen willst, greif lieber zum XBox One Controller, der wird eigentlich zu 100% unterstützt, und die Buttons Ingame stimmen dann auch mit denen auf deinem Pad überein.

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Ja, nicht alle Spiele sind kompatibel (die meisten empfehlen einen xbox 360 controller) aber schon einige

Antwort
von Shino202, 23

Bei dem meisten auf jeden Fall