gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
48 

Kann ich bei Hartz-IV eine Eigentumswohnung, in der ich lebe, behalten?

gefragt von opitzopitz am 25.01.2007 um 18:11 Uhr

Kann ich eine selbstgenutze Eigentumswohnung auch bei Hartz-IV weiter behalten und nutzen oder werde ich gezwungen, sie zu verkaufen und in eine Mietwohnung zu ziehen? Gibt es Grenzwerte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hartz4 (225)
Eigentumswohnung (85)
Hartz-IV (80)