Frage von Uhmedia03, 16

Kann ich bei GTA:SA den Geld-Cheat entfernen?

Moin,
Spiele schon lange auf meinem Tablet GTA San Andreas und bin schon sehr weit ;)
Habe mir seit der ersten Stadt eine Cheatapp namens: SA Cheater heruntergeladen (ist hoffentlich für dich nicht unbekannt). Die App Funktioniert gut und ich habe den beliebten "Max. Money" Cheat aktiviert. Nach länger Zeit wird es aber sehr langweilig und ich wollte ihn nun löschen (Geld auf 0 $ stellen).
Geht das irgendwie ?
Schönes Osterfest, Uhmedia03 ;P  

Antwort
von panama98, 11

Guck mal ob du etwas namens "san andreas savegame editor android //ios" findest ..vlt hast du glück dort deine spieldaten zu ändern... 

Kommentar von Uhmedia03 ,

Es geht 😁
Danke 🙈

Antwort
von TeamSmartHD, 16

Ne glaub net lass dich einfach ganz oft töten

Kommentar von Uhmedia03 ,

Ok Danke ☺️

Kommentar von Uhmedia03 ,

Nur leider habe ich 999999999 $ 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community