Frage von dennischillig, 111

Kann ich bei gta online mein Auto verkaufen?

Hallo ich hab noch das aller erste Auto in gta online kann ich es verkaufen?

Antwort
von Grepolis66, 111

Hallo,

Natürlich kannst du das , fahr zu einer los santos custom Werkstatt. Fahr hinein und dort wo du dein auto "tunen" kannst gibt es dann auch die Option verkaufen.... Da wird dir dann auch angezeigt welchen Betrag dir dieser wagen bringt!

Viel Spaß noch beim spielen ;-)

Lg grepolis

Kommentar von dennischillig ,

hab ich dann 1weiteren Platz in meiner Garage frei? vielen Dank ich werde zu dieser Antwort ein Sternchen anhängen.

Kommentar von Grepolis66 ,

ich danke sehr :-) natürlich, wenn du das auto verkauft hast ist es aus sei er Garage entfernt und du hast diesen Platz wieder frei für ein neues schickes auto ;-)

Alles klar und weißt du vielleicht wenn ich bei gta sterbe und mein ganzes Geld in der Bank ist wieviel ich verliere?

puh das kann ich dir beim besten willen nicht sagen, habe darauf auch noch nie geachtet ^^ das dürfte wenn überhaupt etwas fallen gelassen wird nur ein minimalster Betrag sein....

Hast du gta? Hast du vielleicht Lust zuammen zu spielen? Bin Anfänger erst Level 9 zocke auf der ps3

ja ich spiele GTA auch auf der PS 3 😁

stell doch mal eine FA an mich.... Currywurst-2015r hoffe du findest mich.... habe im Moment aber aus persönlichen gründen keine Zeit und komme erst nächste Woche wieder zum spielen

super wie heißt du? Ich adde dich wenns ok für dich ist

Alles klar

wie heißt du denn? damit ich das später zuordnen kann ^^

So wie ich hier auf gutefrage.net heiße :-D

aber ich schreibe dir ne Nachricht damit du Bescheid weißt hast du Facebook ich würde dich adden?

ne von facebook und co habe ich mich vor langer Zeit schon getrennt ^^ war mir zu stressig 😂

Alles klar ich hab dir ne anfrage geschickt. Über was können wir schreiben?

theoretisch gerne über whatapp, allerdings stelle ich meine Nummer hier nicht offen rein ^^ sobald ich wieder online komme schreibe ich sie dir auf psn okey?

Ja alles klar kann ich verstehen. bisschen über mich ich bin der dennis bin 14 und komme aus Düsseldorf :-D wie ist es bei dir? :-D

findest du dashier die richtige stelle um darüber zu schreiben 😂

:-D keine Ahnung

Das interessiert die anderen eh nicht :-D

haha naja nicht wircklich ^^ :-D

Wie sieht es den bei dir aus? :-D

wenn du willst kannst du deine Nummer hier schreiben.... dann schreibe ich dir später... jetzt schaue ich aber einen Film an 😁😁

mach ich auch ungern aber sag mir wenigstens dein alter :-D

Kommentar von cxdrxc ,

Ich würde dir auch mal eine FA senden, wenn das ok für dich ist. :) (CediAhn)

14,^^

Alles klar passt ja ich warte einfach bis du meine Freundschaftsanfrage annimmst?

ja okey.... wie gesagt Mitte/Ende nächster woche bin ich wieder onlinez

Kann ich den Fahrzeuge die ich geklaut habe zu los Santos customes bringen und den zu meinem machen?

ja und nein ^^ also es geht nicht bei allen Autos, bei Supersportwagen zum Beispiel geht das nicht.... ob es bei sportwagen schon geht weis ich nicht.... probier es aus.... also die "lowen" Autos bzw die Familien Kutschen die da rumfahren kannste klauen und dir in die Garage stellen.... 😂 Ausnahme ist wie gesagt Supersport bzw eventuell auch Sportwagen....

achso und natürlich Autos von anderen Spielern sowie polizeiautos gehen auch nicht....

Alles klar danke

und ein bifta? Ich würde den gerne holen

ein bifta ... wenn du einen findest geht das schon.... glaube aber nicht das du einen findest.... den musst du schon kaufen denke ich....

Alles klar danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten