Frage von dercrepper, 40

Kann ich bei GTA 5 statt Grafikspeicher den Arbeitspeicher benutzen, wenn ja wie?

Hallo. Ist das möglich ? Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 950 mit 2gb Ram und einen Ramriegel mit 8GB Ram. Aber bei GTA wird der Grafikspeicher scheinbar benutzt. Wenn das geht könnt ihr mir sagen wie ? Ich bin kein Profi wenn es um solche sachen geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 20

Das macht der PC schon ganz alleine, da musst du nichts extra einstellen.

Wenn der Vram voll läuft wird Windows selber den Ram zu Auslagerung benutzen.

Hatte ich früher mit meiner GTX 760 (2GB) auch schon gemerkt als GTA einfach mal mehr als 10 GB Ram gezogen hat (Komplettes System nicht spiel allein)

Antwort
von Smoke123, 26

Sieh es ein. Da ist nichts zu machen. Das Spiel läuft so wie es sein soll. Wenn dein PC nicht mehr Leistung/Speicher hat, kannst du nur aufrüsten.

Antwort
von floppydisk, 28

klar wird der grafikspeicher genutzt, es wird immer grafik- und hauptspeicher genutzt.

der rechner selbst verwaltet das, nicht das spiel.


Antwort
von cimbom93x, 17

Es werden Grafik und Arbeitsspeicher immer benutzt.. Du kannst das nicht steuern... 

Antwort
von JanSeufert, 12

Ne hättest ne Grafikkarte mit 4 gb gekommen😂

Antwort
von Tris0028, 15

Kannst du nix machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community