Frage von bonemoon, 42

Kann ich bei Gewitter auf der Terrasse neben der Hauswand sitzen?

Oder werde ich dann auch getroffen.. Es ist nunmal so dass ich Sonne HASSE. Und ich vergöttere Regn, und Gewitter.. Ich miss einfach dabei draußen sein. Also ist es sehr riskant?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nazerhawk, 39

Warum nicht ? Mach ich auch immer

Kommentar von bonemoon ,

Ok danke, setze mich dann jetzt raus. Ach und falls du in der nächsten Zeit vom Pech verfolgt wirst, bin das ich, bzw mein Geist der sich dafür rächt, dass er wegen dir tot ist. ❤

Kommentar von Nazerhawk ,

Bin gespannt.

*Ba dum Tss*

Antwort
von UnknowuseR19326, 35

Ein Risiko besteht immer