gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann ich bei fielmann mir ne neue brille besorgen oder muss ich einen termin beim augenarzt machen?

gefragt von crinchen am 01.06.2009 um 20:53 Uhr

ich habe da mal eine frage..... ich habe seit 1 jahr eine brille, die ich eigentlich fast nie tage weil ich sie nur zum lesen brauche, aber da ich bald einen füherschein machen will und ich zum fahren meine brille tagen muss wollte ich mir eine neue brille besorgen weil ich meine alte ziemlich hässlich finde.... habe gehört, dass man auch so zu fielmann gehn kann und die sehstärke messen kann und dann dem entsprechend eine neue brille bekommen kann stimmt das? weil ich keine 2 monate auf einen termin beim augenarzt warten mächte? danke schon mal im vorraus =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

brille (904)
optiker (177)
augenarzt (112)