Frage von Rememberpast, 34

Kann ich bei Fielmann due Dioptrienwerte machen lassen? Eure Erfahrungen?

Antwort
von 1ueberfragter1, 29

Du meinst, ob die herausfinden können, welche Brille du brauchst? Theoretisch können sie das. Ich würde aber empfehlen das erste mal zum AUgenarzt zu gehen. Denn Fielmann sieht keine Hornhautkrümmungen.. (z.B.)

Kommentar von Teifi ,

"Denn Fielmann sieht keine Hornhautkrümmungen." Doch, die können sie auch feststellen.

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Haben sie bei mir vor nem halben Jahr nicht geschafft.. Ich fand es etwas enttäuschend...

Antwort
von Teifi, 22

Du kannst bei Fielmann (oder auch bei einem anderen Optiker) deine Sehschärfe testen lassen. Musst allerdings bei F. etwas Wartezeit mitbringen, da der Kundenandrang dort oft recht hoch ist und die Mitarbeiter, die die Refraktionsprüfung machen können, gut ausgelastet sind.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten