Frage von kevinwelsch,

Kann ich bei einer Tastatur ohne Windows-Taste deren funktion durch eine Tastenkombination ersetzen?

Meine Tastatur ist so alt, daß sie noch keine Windows-Taste hat. Kann man die Windows-Taste ersetzen?

Hilfreichste Antwort von isedinger,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Strg + Esc

Kommentar von Whitefall,

Funktioniert aber anscheinend nicht für Tastenkombinationen in Verbindung mit der Windows-Taste (Win+E oder Win+D o.ä.)

Kommentar von isedinger,

Richtig

Antwort von compu60,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tastenkombinationen kannst du bei MS nachschlagen. http://support.microsoft.com/kb/301583/de

Antwort von Delot,

Also eine Tastatur ist doch wirklich nicht teuer...oder schau doch mal auf dem Flohmarkt. Ist mit Sicherheit einfacher als ständig irgendwelche Tastenkombinationen zu drücken...

Kommentar von kevinwelsch,

Warum sollte ich mir eine neue Tastatur kaufen, wenn die alte noch funktioniert. Lieber nehm ich dann den umständigeren weg, als unnötig Geld auszugeben.

Kommentar von Delot,

Deine freie Entscheidung. Ich arbeite lieber Effizient...

Antwort von kevinwelsch,

Gibt es keine Kombination mit der man auch weiterführende kombinationen nutzen kann?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten