Frage von kevinwelsch,

Kann ich bei einer Tastatur ohne Windows-Taste deren funktion durch eine Tastenkombination ersetzen?

Meine Tastatur ist so alt, daß sie noch keine Windows-Taste hat. Kann man die Windows-Taste ersetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isedinger,

Strg + Esc

Kommentar von Whitefall ,

Funktioniert aber anscheinend nicht für Tastenkombinationen in Verbindung mit der Windows-Taste (Win+E oder Win+D o.ä.)

Kommentar von isedinger ,

Richtig

Antwort
von kevinwelsch,

Gibt es keine Kombination mit der man auch weiterführende kombinationen nutzen kann?

Antwort
von compu60,

Tastenkombinationen kannst du bei MS nachschlagen. http://support.microsoft.com/kb/301583/de

Antwort
von Delot,

Also eine Tastatur ist doch wirklich nicht teuer...oder schau doch mal auf dem Flohmarkt. Ist mit Sicherheit einfacher als ständig irgendwelche Tastenkombinationen zu drücken...

Kommentar von kevinwelsch ,

Warum sollte ich mir eine neue Tastatur kaufen, wenn die alte noch funktioniert. Lieber nehm ich dann den umständigeren weg, als unnötig Geld auszugeben.

Kommentar von Delot ,

Deine freie Entscheidung. Ich arbeite lieber Effizient...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten