Frage von rolfpf 07.02.2010

Kann ich bei einer oral-b profechinel care den Akku wechseln? Wenn ja bitte wie?

• Antwort von rappelfritz76 16.01.2012

Hallo, das selbe Angebot eines Akkutauschs für die Oral-B Triumph sowie Sonic Zahnbürsten von Braun bietet auch epmtec an. Hier ist der Link:

http://myworld.ebay.de/epmtec_de/

Dort gibt es sowohl die passenden Akkus an sich, als auch der Umbau (wenn du nicht so gut im löten bist.). Ich hoffe ich konnte helfen

• Antwort von derwatz 28.10.2011

... was mache ich denn wenn der Deckel dann nicht "rausspringt" ? Bei mir steckt er noch fest obwohl er nicht mehr in dem Gewinde hängt.

• Antwort von Yumitori 11.07.2011

Wenn du gut im Löten bist, kannst du den Akku selber wechseln. Aber erst mal an einen neuen Akku heran kommen, die hat nicht jeder Akkushop vorrätig.

Alten Akku auslöten, neuen reinsetzen.Wenn du nicht gut im Löten bist, hilft dir vielleicht dieser Link weiter: gi.ebay.de/Akku-tauschen-f-OralB-bzw-Braun-Professional-Care-/220811749328?pt=DEElektronikComputerHaushaltsgeräteKleingeräteWellness_PM&hash=item336967e7d0 Ebay, happy-tech-shop in Uelzen. Der macht das für dich. Jedoch kostet ein neuer Akku mindestens 21 Euro, eine neue Zahnbürste auch nicht viel mehr.

• Antwort von cueyatl 25.05.2010

soviel habe ich bis jetzt herausbekommen: Batteriedeckel öffnen,indem man die Zahnbürste auf das Ladegerät steckt und etwas um die eigene Achse dreht.dann springt der Deckel heraus.Ich denke,daß ich den Accu in meinem Automatiklader regenerieren kann.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!