
Wenn das zwischen Deiner Hausbank und der Fremdbank vorher arrangiert wurde, ja!

Bei manchen Fremdbanken kann man am Schalter gar kein Geld beziehen. Also muss die Karte eine genug hohe Limite haben! --> Bankomat.
Ausserdem müssen grössere Beträge angemeldet werden.
Damit die Bank das Geld bereit haben kann!
Wegen der Rückzugslimite die du auf deinem Konto hast.

Das ist schon die 2. Frage in 10 min, die auf etwas ähnliches hinausläuft. Was für ein krummes Ding wollt Ihr drehen, und denkt Ihr hier sitzen nur Doofe ? Viel Spass mit der "gefundenen" Visakarte !
Ich klär Sie mal auf die Visacard gehört mir ich habe vor paar Tagen ein Auto reserviert auf der Visacard habe ich das ganze Geld drauf, kann aber nicht darüber verfügen da meine Hausbank eine Online Bank ist. Und am Bankomaten kriege ich das ganze geld nicht auf einmal raus!

Im Zweifel kannst du bei deiner Bank(filiale) mehr abheben. Jede Bank hat ein Limit und jedes Konto ebenso. Das kommt sehr darauf an um wieviel es geht.