gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

Kann ich bei einer Autoklimaanlage selber überprüfen wo Gas entweicht?

gefragt von EchterWtaler am 17.08.2007 um 10:28 Uhr

Ich habe sie letztes Jahr auffüllen lassen und habe jetzt schon eine verminderte Kühlleistung. Abgesehen von der Tatsache das ich dieses Jahr eigentlich gar keine Klimaanlage brauche, ärgert es mich schon. Kann ich so einen Defekt kostengünstig selber überprüfen? Mein Auto ist BJ 1988 also ohne viel Technik!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6788)
Überprüfung (5)
Klimanalage (1)