gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
30 

Kann ich bei einer 1.8 maschine einen turbo ein bauen??

gefragt von zschop am 07.08.2007 um 18:40 Uhr

Ich habe mir vor kurzem ein Vw vento mit einer 1.8l maschine. Mit 75 PS jetzt, ist meine frage ob ich hier einen turbo rann bauen kann und woher ich einen bekomm kann wenn es gehen würde??????? ich würde mich schon mal jetzt bei dem antwort geber bedanken.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (7927)
Tuning (94)