Frage von Simo13, 77

Kann ich bei Weißfluss auch schon Tampons hernehmen? Hab es nämlich schon zwei Jahre - ist das normal? Also kann ich für den Weißfluss schon Tampons benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelloMumiMe, 47

Ja, kannst.

Du kannst dir immer ein Tampom reinstecken. Egal ob du die Regel hast oder nicht.

Unsere Vagin wirde so "installiert".

Antwort
von Ninawendt0815, 36

Tampons sind dafür gedacht Blut auf zusaugen , für was anderes kann man Tampons nicht gedacht!

Antwort
von mrskara1, 43

Du darfst Tampons nur benutzen wenn du deine Tage hast sonst trocknest du dir die scheide aus und bist anfällt für Scheidenpilz und Infektionen :)