gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich bei einem Wechsel des Telekommunikationsanvieters auf jeden Fall meine Nummer mitnehmen?

gefragt von ask2knownow am 29.05.2008 um 14:50 Uhr

Ich plane den Wechsel mit Telefon und Internet. Was für mich noch wichtig wäre, ist die Frage, ob ich ein recht darauf habe meine bestehende telefonnummer mitzunehmen? Wie war das bei euch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vertrag (594)
anbieter (139)
wechsel (76)