Frage von Ugurkovii, 6

Kann ich bei einem T-Mobile Simlock mit einer Mobilecom debitel SimKarte benutzen?

Kann ich bei einem Handy das einen TMobile (Telekom) simlock hat auch eine simkarte von Mobilecom Debitel(Telekom) benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 3

Hallo Ugurkovii,

solange der SIM-Lock noch drauf ist, ist die Nutzung mit einer SIM-Karte eines anderen Anbisters nicht möglich.

Wenn das Kaufdatum aber schon länger zurück liegt, kannst Du den SIM-Lock über die Telekomseite kostenfrei entfernen lassen. Falls es noch nicht so alt ist, kann man dies Gerät unter Umständen gegen Zahlung einer Gebühr freischalten lassen.

Gruß,

Lars

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo Ugurkovii. Das wird nicht klappen, da die Karte, wie du schreibst, von einem anderen Anbieter ist. Und darauf kommt es an.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community