Frage von BlackPandora, 11

Kann ich bei einem Standartmuffin Rezept einfach etwas hinzufügen?

Ich will gerade backen und weiss nicht so recht: wenn ich das Rezept für Standartmuffins habe, kann ich dann einfach Kakaupulver dazu tun? Oder muss ich gleich ein ganz anderes Rezept nehmen? (Ohne Schokolade, da ich recht jung bin und kein Geld mehr haben)

Danke für Antworten

Ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 9

Ne, das geht. Macht mein Freund(der ist bei uns der Backmeister) auch öfter.

Antwort
von Pummelweib, 10

Ja...das geht, du kannst zugeben was du möchtest, sollte der Teig zu dick werden, einfach etwas Milch zugeben.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von butterflyy17, 10

Ne kannste machen...jedenfalls hab ich des auch gemacht und es hat trotzdem geschmeckt :D

Antwort
von Lollyyy98, 7

Ja klar schmeckt bestimmt gut ;) viel spaß beim Backen :D

Antwort
von Peterwefer, 11

Warum sollte das wohl nicht gehen?

Kommentar von BlackPandora ,

Ich weiss nicht. Meine Mutter ist nicht da. ENTSCHULDIGUNG das ich auf Nummer sicher gehen wolllte-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten