IchNixWisS am 07.08.2009 um 16:16 Uhr
Hab vor mir einen Scoda Fabia Tdi als "neuwagen natürlich" zu holen, hab vom Händler das angebot von 10880 € erhalten.....
NEIN. Die Skoda Fabia sind sehr gute Fahrzeuge. Sind gut verarbeitet,sparsam im Verbrauch und auch die Steuern und Versicherung hält sich auch im normalen Rahmen. KAUFEN !!!
hmmm wirklich scoda? wie wärs du finanzierst dir lieber was in raten und dafür ein schniieken wagen`?

Der kleine Motor taugt nicht viel, ist durchzugsschwach und durstig
SO EIN MIST !!!
Fahr mal mit dem,der hat ein Drehmoment wo mancher 2 Liter Benziner nicht hat.Die neuen Tdi sind von Skoda sind durchaus gut motorisiert und brauchen kaum Sprit (4 - 6 Liter im Maximum)
IchNixWisS am 7. August 2009 16:23 Weis ich thx.... hast recht space66 ________
IchNixWisS am 7. August 2009 16:22 Hahahah xD Durstig bestimmt nicht... ^^
Das ist ein gutes Auto. Bei Preisvergleichen aber immer auch die Ausstattung berücksichtigen..

Skoda ist im Prinzip ein etwas günstigerer VW, von daher macht man da sicherlich nix falsch wenn man nicht Luxus erwartet.
Aber Basisausstattung ist jetzt nicht zu empfehlen

bischen wenig PS...ist zwar ein guter preis...aber würde für das geld lieber einen größeren nehmen !!!

Allein schon durch den Kauf eines Skoda hast Du etwas falsch gemacht.
Aus meiner Sicht ein gutes Auto zu einem guten Preis. Skoda hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt; die Qualität stimmt und das Service-Netz ist ausreichend vorhanden.