Kann ich bei einem PC den Sound so einstellen dass der Ton aus den normalen PC-Boxen kommt und auch aus der Box die ich per BT verbinde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe es herausgefunden! Geht auch ohne Zusatzprgramme.

 Soundeinstellungen -> Aufnahme -> Stereomix  (Hat nicht jede Soundkarte) -> Häkchen neben "Diese Gerät als Standard wählen " setzen -> 2. Gerät auswählen.

Tada. Sound aus zwei Geräten ohne Zusatzprogramme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch mal nach einem programm gucken. Ich denke mal es gibt sicher eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi0812
31.03.2016, 23:29

Programm ist überflüssig. Windows regelt!

0

Zwei Wiedergabegeräte gleichzeitig als Standard zu definieren ist soviel ich weiß nicht möglich. Auch ist fraglich, ob deine Soundkarte einen solchen Multi-Output überhaupt unterstützt. Softwareseitig ist das grundsätzlich aber bestimmt realisierbar.

Auf jeden Fall kannst du das Signal mit einem entsprechenden Adapter direkt am Anschluss splitten und so eine beliebige Anzahl an Geräten ansteuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi0812
31.03.2016, 23:29

Ist möglich. Habe es herausgefunden und meine Soundkarte hat seitdem ich das herausfand 3 Geräte gleichzeitig unterstützt.

0

Windows Unterstützt das nicht, da könnte ein Programm allerdings Abhilfe schaffen. Aber trotzdem hat keinen normale Soundkarte Multi-output.
Hoffe Konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi0812
31.03.2016, 23:31

Habe es herausgefunden. Windows unterstützt es. Zumindest meine Soundkarte auf dem Asus P5K mit Realtak HD Audio Manager. Auch ohne Zusatzprogramme.

0
Kommentar von Tobi0812
31.03.2016, 23:44

Und ich glaube Multi-Output hat es auch nicht. Nur einen für die Boxen hinten. Habe aber so ein Teil unter den Laufwerken wo FireWire dran ist, 2x USB, Mikrofon Eingang und Kopfhörer Eingang. Geht nicht per Multi-Output sondern separat angeschlossen am Mainboard.

0

Was möchtest Du wissen?