Frage von Selfie98, 24

Kann ich bei einem Oberschenkelumpfang von 57cm noch Jeanshorts anziehen (weit oben abgemessen)?

Antwort
von Physiostudent, 12

Wie schon gesagt wurde, du musst dich wohlfühlen. Ich finde dass auch Leute die nicht Magersüchtigen sind im Sommer nicht schwitzen müssen. Aber wenn man so "dicke wackelige" Schenkel mit Cellulite hat finde ich das nicht so schön. Bin selber nicht die dünnste aber so knapp kürzer als knielang zieh ich im Sommer schon an.

Antwort
von amiliii, 24

Kannst du immer.. musst dich nur wohl fühlen

Kommentar von Selfie98 ,

ich habe die im sommer eigendlich immer an nur meine eltern sind so dagegen

Antwort
von windsbraut0307, 23

Das kannst du machen, aber du solltest nicht den Anspruch haben, dass das schön aussieht oder jemand dir Komplimente macht.

Kommentar von Selfie98 ,

heißt das das ich es lieber lassen sollß

Kommentar von couldntholdyou ,

Wie ekelhaft bist du denn? 

Du gehörst also zu denen, die in einer Welt leben, in der Menschen, die mehr als 50kg wiegen gleich hässlich sind? Absolut widerlich, wirklich. 

Wenn sie/er Shorts anziehen möchte, dann kann sie/er das tun! DU musst dir gefallen und sonst niemandem. Wenn du dich wohlfühlst, dann mach es. 

Kommentar von Selfie98 ,

du bist bestimmt so ne magersüchtige tussi und das siet auch sehr hässlich aus wenn deine knochen raushängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten