Frage von Benwer1, 64

Kann ich bei einem NIntendo 3ds mir spiele kostenlos herunterladen und legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nadell2505, 48

Es gibt einen Nintendo eShop allerdings muss man dort für die spiele auch bezahlen

Antwort
von Inferno18, 29

Man sei nicht so geizig und gib halt 1-2€ Euro aus für ein Spiel..

Kommentar von Benwer1 ,

Das spiel kostet 50€ nur zur info

Kommentar von Inferno18 ,

Aha und welches?

Kommentar von Benwer1 ,

Suer smash bros for nintendo 3ds

Kommentar von Inferno18 ,

50€ ?!? Wo kaufst du das bitte

Antwort
von AntwortMarkus, 35

Nintendo kann es nur geben, wenn sie auch Geld verlangen für Ihre Spiele. Die arbeiten nicht umsonst.

Antwort
von Ihkawimns, 49

nein leider nicht

Kommentar von Benwer1 ,

Vielen dank Ihkawimns