Frage von Metadeth, 34

Kann ich bei einem neugekauften Windows7 Betriebssystem direkt auf Windows10 umsteigen?

Ich beabsichtige mir einen PC ohne Windows zu holen, da diese meistens billiger sind. Microsoft ermöglicht den Nutzern von Windows 7 und 8 kostenlos auf Windows 10 umzustellen. Soweit ich weiß, ist das bis Juli möglich. Ich frage mich, ob dies auch funktioniert, falls ich mir zuerst Windows7 hole und es installiere. Denn: 1. Mit dem Siebener war ich immer zufrieden und ich bin mir noch nicht sicher ob ich umsteigen möchte. 2. Das ganze würde mich gut 70 Euro weniger kosten, falls ich dann doch auf Win10 umsteigen sollte.

Antwort
von davidmueller13, 16

Seit Build 10565 kannst du Windows 10 direkt mit einem Windows 7/8 Key aktivieren.

Antwort
von Adibeer, 21

Natürlich kannst du dann noch kostenlos auf Win7 umsteigen, ich habe auch Win7, und werde im May auf Win10 umsteigen, da jetzt am Anfang noch sehr viele Bugs, und Probleme gibt.

Kommentar von Plexkev ,

Diese Bugs und Probleme gab es letztes Jahr im Herbst oder :0

Kommentar von Plexkev ,

Hab schon etwas länger Win10 und bin zufrieden. :)

Antwort
von abssba1, 23

Du kannst auch mit deinem jetzigen Windows 7 eine kostenlose Kopie für einen anderen Rechner machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community