Frage von LikeMeNow, 29

Kann ich bei einem iPhone 5 mit einer älteren iTunes Version ein Softwareupdate durchführen?

Hallo Community,

ich habe ein iPhone 5 gekauft und es wird morgen geliefert. Nun habe ich in der Produktbeschreibung gelesen, dass das Betriebssystem IOS 6 sei. Es gibt aber schon IOS 9. Ich möchte es von IOS 6 auf IOS 9 updaten. Ich habe aber eine ältere Version von iTunes (Version 12.1.2.27) auf dem PC und möchte wissen, ob ich trotzdem ein Softwareupdate durchführen kann. Danke im Voraus!

Mfg -L

Antwort
von Andyplayer1, 18

Aktualisiere doch die Version auf dem Pc.

Kommentar von LikeMeNow ,

Das geht eben nicht. Trotzdem danke für die Antwort :)

Kommentar von Windnarbe ,

Warumm soll das nicht gehen?

Antwort
von Pooooopel, 17

Ja das kannst du machen. Die iTunes Version ist ja nicht soooo alt und falls es nicht über den PC geht, kannst du das Update auch über die EInstellungen -> Softwareaktualisierung machen :)

Antwort
von lkeyz, 10

Ja klar, das iPhone 5 unterstützt noch ios 9, bestimmt auch ios 10 bald.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community