Frage von Pit1221, 21

Kann ich bei einem gerooteten handy alle veränderungen irgendwie sehen, um sie umzukehren?

Ich will eine App die dateien speichert, aber nicht weggehen, wenn die app gelöscht wird und auch, wenn ich alle dateien mit ihrem Namen lösche sind immer noch nach neuinstallation einige dateien gespeichert. Diese will ich finden um sie zu löschen, kann ich irgendwie alle änderungen aufzeichnen oder so etwas?

Antwort
von Pit1221, 12

Oder kann ich das handy schnell ohne neustart zurücksetzen?

Antwort
von Stephan665, 8

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Kommentar von Pit1221 ,

Das benötigt einen Neustart, ich will allerdings das mehrmals machen und die ganzen Daten und co neu einzugeben dauert 7 Minuten und dazu noch der Neustart

Kommentar von Stephan665 ,

es ist nicht notwendig dies mehrmals zu tun! Außerdem musst garnichts eingeben und kannst so gut wie alles einfach überspringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten