Kann ich bei Ebay mehrere Artikel mit unterschiedlichen Preisen verkaufen und das alles zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: einen Einzelverkauf oder Gesamtverkauf. Viele User suchen ein einzelnes Spiel und wollen keine Sammlung, daher kann es sein, dass du über 24 einzelne Angebote mehr einnimmst, als durch einen Gesamtverkauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbymowick
19.06.2016, 18:39

Stimmt schon, der gesamt Betrag würde bei 425 € liegen ( Der Preis geht nach den Gebrauchtsspielen im Internet. Habe es momentan für 350 € drin.

Ich persönliche würde eine Spiele Sammlung nicht kaufen da dort viele Spiele bei sein könnten die ich mir nicht holen würde.

Denke wohl doch das ich mir die Arbeit mache und Spiele alleine rein stelle. Hoffe das ich genug Päckchen zum versenden zuhause habe :D

0

Du kannst doch einfach für jedes Spiel eine eigenes Angebot mit eigenem Preis machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbymowick
19.06.2016, 15:49

Weil ich auch Lust habe 24 Angebote zu erstellen :D Da würde ich ja Stunden bei sitzen.

Zudem noch Fotos von jedem Spiel etc.

Wäre meine letzte Lösung :)

0
Kommentar von crazyElfe
19.06.2016, 18:22

naja ebay will auch sein Geld verdienen. ich weiß nicht ob es noch so ist aber ebay bekommt ja so und so viel % von dem Gewinn und da du privat verkaufst verdient er denk ich mal mehr. Ein Gewerbe muss bestimmt jeden Monat einen gewissen Betrag bezahlen und hat somit mehr Möglichkeiten beim einstellen eines Artikels. soll sich ja auch lohnen für den Verkäufer.

0

Ich kann mir vorstellen das es nur mit einem Gewerbe geht, sonst hättest du bestimmt schon bei der der Einstellung die Option gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbymowick
19.06.2016, 15:50

Mehrere gleiche Artikel kann ich angeben, nur mit verschiedenen Preisen leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?