Kann ich bei eBay eine Anzeige einstellen und muss nichts bezahlen nicht mal wenn es verkauft wird 10%an eBay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei Ebay bis zu 20 Artikel pro Monat Kostenlos einstellen, aber die Verkaufsprovision von 10 Prozent musst du halt zahlen, das ist eben so Ebay muss auch von was leben. Das Leben ist halt nicht kostenlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Auch ebay möchte finanziert werden. Umsonst gibt es ebay nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma273728
25.06.2016, 21:43

Woher nimmt eBay das Geld denn?
Ich kann ja 20 Sachen im Monat einstellen ohne was zahlen zu müssen aber wenn das Produkt verkauft wird bekommt eBay dann eine Provision?

0

Nein. Da du erst 15 bist, darfst du eBay überhaupt nicht nutzen. eBay ist ab 18.

https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-spotify?foundIn=user-profile-question-listing


(ich bin 15)

Billige Ausrede "meine Mama" (oder mein Papa) in 3,2,1 …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma273728
25.06.2016, 21:44

Ich weiß ich will über meinen Vater was reinstellen und er hat selber keine Ahnung

0
Kommentar von ma273728
25.06.2016, 21:55

Außerdem ertappt von dir?😂😂😂
Ich lach mich schlapp

0
Kommentar von ma273728
30.06.2016, 12:31

Beileidigen ist für mich anders aber ok..

0

Was möchtest Du wissen?