gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich bei diesem PC einfach so die Grafikkarte wechseln?

gefragt von KazimDemir am 03.08.2009 um 21:17 Uhr

Hi Leute,

Hab einen PC zu Weihnachten bekommen. Doch dieser PC ist sehr schlecht! Ich kann keine neueren Spiele Spielen! Das ist ärgerlich und ich kann mir keinen neuen Leisten.....Bitte helft mir(und kommt nicht mit Antworten wie: Warte bis zum nächsten Weihnachten oder zum nächsten Geburtstag!)

Hier ein paar Informationen:

System:

Microsoft Windows XP

Home Edition

Version 2002

Service Pack 3

Computer:

Intel(R)Celeron(R) CPU 430 @ 1.80GHz 1.80GHz, o,99 GB RAM

Intel(R) Graphics Media Accelerator Driver Report

Report Date: 08/03/2009 Report Time[hr:mm:ss]: 21:15:13 Driver Version: 6.14.10.4704 Operating System: Windows XP* Home Edition, Service Pack 3 (5.1.2600) Default Language: German DirectX* Version: 9.0 Physical Memory: 1015 MB Minimum Graphics Memory: 8 MB Maximum Graphics Memory: 128 MB Graphics Memory in Use: 9 MB Processor: x86 family 6 Model 22 Stepping 1 Processor Speed: 1799 MHZ Vendor ID: 8086 Device ID: 2772 Device Revision: 02

• Accelerator Information *

Accelerator in Use: Intel(R) 82945G Express Chipset Family Video BIOS: 1374 Current Graphics Mode: 1024 x 768 True Color (60 Hz)

• Devices Connected to the Graphics Accelerator *

Active Monitors: 1

• Monitor *

Monitor Name: Plug und Play-Monitor Display Type: Analog Gamma Value: 2,20 D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76700)
Grafikkarte (1664)